Werden Sie Mitglied

Keine Alterslimite!

Jetzt Mitglied im Verein
Seniorenuniversität Luzern
werden. Beitrag Fr. 50.--/
Kalenderjahr.

 

Angebote

Spanische und lateinamerikanische Lieder

Zum Thema:
Schlager sind doch immer wieder schön zu hören, die spanischen jedoch noch viiiiel schööööner, sind sie doch nach Inhalt und Melodien vielfältiger und reichhaltiger als die deutschen. Wir hören ältere und aktuellere Lieder und Weisen und gehen auch immer auf die entsprechenden Texte ein. Ganz nebenbei decken wir auch das breite Repertoire der verschiedenen spanischen und lateinamerikanischen Rhythmen ab.

 

 

Zum Dozenten:
Dr. phil. André Herrmann, Hispanist, Sprach- und Literaturwissenschaftler, war Spanischdozent an der ETH und den Universitäten Zürich, St. Gallen und Freiburg und Reiseleiter in Spanien und lebte viele Jahre im Ausland. Er ist auch immer noch Übersetzer im Zürcher Justizwesen.

 

Ort:  Schweizerhofquai 2, Luzern

Daten:

Dienstag, 4. und 11. Februar 2020
16.00 bis 17.30 Uhr
Donnerstag, 5., 12. und 19. März 2020
14.00 bis 15.30 Uhr

Kosten: 5 Seminare: Fr. 160.– 

Anmeldefrist:

 

21. Januar 2020
Seminar Nr.: SE1484
Telefon 041 410 22 71, info@sen-uni-lu.ch