Aktiv dabei sein – jetzt erst recht!

Ab sofort können Sie sich wieder für Seminare, Exkursionen und Sprachkurse anmelden!

Angebote

Galicien
Der nordwestlichste Zipfel Kontinentaleuropas

Zum Thema:
Galicien zeigt viele Ähnlichkeiten mit der Schweiz, von der Landschaft bis zu der Bevölkerung und deren Migrationsbewegungen, dann aber auch grosse Gegensätze, da Galicien ja an zwei Kanten ans Meer stösst. Wie viele peripheren Gebiete teilt es das Schicksal, von der Geschichte, den kulturellen Interessen und sogar vom Tourismus aussenweg gelassen zu werden.

 


Zum Dozenten:
Dr. phil. André Herrmann, Hispanist, Sprach- und Literaturwissenschaftler, war Spanischdozent an der ETH und den Universitäten Zürich und St. Gallen und Reiseleiter in Spanien. Er ist auch immer noch Übersetzer im Zürcher Sozial-, Polizei- und Justizwesen.

 

Ausgebucht. Eintrag auf Warteliste möglich

Ort:  Schweizerhofquai 2, Luzern

Daten:

Freitag, 14.00 bis 15.30 Uhr
13., 20. und 27. November 2020
Kosten: 3 Seminare: Fr. 95.– 

Anmeldefrist:

 

30. Oktober 2020
Seminar Nr.: SE1573
Telefon 041 410 22 71, info@sen-uni-lu.ch